2000 Euro für Brunnen in Tansania

2000 Euro für Brunnen in Tansania

In der Vorweihnachtszeit konnten wir dem Verein O.S.T. in Person von Burkard Freitag einen Scheck über 2000 € überreichen. Das Geld wird für Bohrungen von neuen Brunnen in Tansania verwendet.

Der Verein O.S.T. ist ein gemeinnütziger und eingetragener Verein, der sich weltweit um humanitäre Projekte kümmert. Jedes Projekt wird durch ein O.S.T.-Mitglied als Pate, in diesem Fall Burkard Freitag, betreut. Der O.S.T.-Pate arbeitet eng mit den Verantwortlichen zusammen und sichert somit persönlich den Einsatz der Spenden für die vereinbarten Maßnahmen.

Erziehlt wurde der Betrag durch den Essensverkauf am unserem Tag der offenen Türe im September. Die Summe wurde von uns anschließend noch aufgerundet.

Das Bild zeigt unseren Geschäftsführer bei der Scheckübergabe an Herrn Freitag.

2015-11-20T16:56:45+00:00