Rückblick Tag der offenen Tür

//Rückblick Tag der offenen Tür

Rückblick Tag der offenen Tür

Am Sonntag, den 8. September 2019 feierten wir im Rahmen eines Tages der offenen Tür unsere 20-jähriges Betriebsjubiläum. An diesem Tag hatten unsere rund 2.000 Besucher die Möglichkeit, sich umfassend über das Dienstleistungsspektrum zu informieren.

Auf dem kompletten Betriebsgelände wurde unser großer Maschinenpark und alle vier Firmenbereiche vorgestellt.

Über den Tag verteilt fanden immer wieder kleine Vorführungen unseres WoodCracker am Bagger statt. Hier konnten die Zuschauer beobachten, wie der Fahrer aus großen Baumstämmen kleine Türmchen aus schmalen Holzscheiben baute. Diese Vorführung kam bei allen gut an und erntete viel Applaus.

Am Nachmittag durfte dann eine Lesevorführung mit dem neusten Modell der Firma ERO miterlebt werden.

Ein Highlight für Jung und Alt war vorallem das Minibaggern und der Raupenparcours, bei dem die Besucher selbst Hand anlegen durften.

Auch die große Hüpfburg in Form eines Traubenvollernters kam bei den Kindern super an.

Rund um war es ein gelungener Tag, auf den wir gerne zurück blicken werden.

2019-09-16T11:24:56+01:00