Winterdienst im Einsatz

//Winterdienst im Einsatz

Winterdienst im Einsatz

Langsam aber stetig kehrt uns der Winter für die Saison 2015 / 2016 den Rücken zu. Es wurden mildere Temperaturen als im Vorjahr verzeichnet. Dies bedeutet aber nicht das unsere Männer weniger im Einsatz waren. Im Gegenteil – es konnten sogar wesentlich mehr Einsätze als in der Saison 2014 / 2015 verzeichnet werden.

Was viele Bürger wegen der frühen Einsatzzeiten nicht sehen ist, dass unser Winterdienst nicht nur bei Schnee sondern auch bei Glätte und Glättegefahr ausrückt. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt werden unsere Fahrer achtsam. Per Kontrollfahrt in der Nacht wird entschieden, ob durch die niedrigen Boden- und Lufttemperaturen Gefahr für Fußgänger und Autofahrer besteht.

Ziel ist es, mit Hilfe unseres Winterdienstes die Verkehrssicherheit zu garantieren, sodass niemand Schaden nimmt.

Die Florian Hofmann GmbH freut sich schon jetzt im nächsten Winter für Sie unterwegs zu sein!

2018-01-22T16:23:40+00:00